Personalassistent/in mit Weiterbildung im Personalmanagement

100 - 100% / Luzern

Personalassistent/in mit Weiterbildung im Personalmanagement

100 - 100% / Luzern

Sie sind eine organisierte und strukturierte Person welche auch gerne in Projekten mitwirkt? Bewerben Sie sich als

Personalassistent/in mit Weiterbildung im Personalmanagement

Ihre Herausforderung

Sie unterstützen den Personalleiter in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten

  • Sie sind verantwortlich für Personaladministration (z.B. Personaldossiers, Pensionierungen)
  • Sie erstellen Arbeitszeugnisse, Verträge und Vereinbarungen
  • Sie beraten die Vorgesetzten und Mitarbeiter bei personalrechtlichen Fragen
  • Sie unterstützen im Rekrutierungsprozess
  • Sie helfen bei HR-Projekten mit
  • Diverse administrative Tätigkeiten gehören auch dazu

Ihre Kompetenz

Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalmanagement oder vergleichbar mit

  • Sie haben mehrjährige Erfahrung im Bereich Personaladministration
  • Sie verfügen über Kenntnisse von Sozialversicherungen und Arbeitsrecht
  • Sie haben einen sicheren Umgang mit Computern (MS Office, SAP-HCM)
  • Sie sind eine offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Sie zeichnen sich durch gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten aus
  • Sie sind stilsicher in Deutsch und haben gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse

Ihre Perspektiven

Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem organisierten und aufgestellten Team

  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Moderne Infrastruktur
  • Zeitgemässe Entlöhnung

Ihr Kontakt

Herr Martin Hueber, Branch Director, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 2820 oder eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:

Adecco Human Resources AG
Herr Martin Hueber
Zihlmattweg 46
6005 Luzern

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 021-HUMA-113373-418-DE.

Ihr Arbeitsort