HR Assistant (w/m)

100 - 100% / Zürich

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Für ein grosses internationales Prüfungs- und Beratungsunternehmen im Herzen von Zürich suchen wir schnellstmöglich eine HR Assistant (w/m). HR Assistant (w/m) Ihre Herausforderung - Verwaltung der Email Inbox sowie Ansprechpartner für HR spezifische Mitarbeiteranfragen - Bearbeitung der Personaldaten in SAP sowie Pflege der Daten - Erstellen von Verträgen und Arbeitszeugnissen in deutscher und englischer Sprache - Zeiterfassungsmanagement - Personaladministration von A -Z - Administrative Unterstützung in sämtlichen HR Prozessen Ihre Kompetenz - Kaufmännische abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung - Weiterbildung zur 'Sachbearbeiter Personal' wünschenswert - 1-3 Erfahrung als HR Assistant sind von Vorteil - Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht von Vorteil - Gute IT Kenntnisse sowie erste Erfahrung in SAP R/3 - Stilsicheres Deutsch und Englisch sind ein Muss - Gutes Zeitmanagement und Freude am Organisieren Ihre Perspektiven Ihr Kontakt Frau Sophie Dornbach de Alcaraz, Associate Consultant, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3500. Bitte bewerben Sie sich direkt online. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer . Bewerben

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