Das Pflegezentrum Gehrenholz ist ein zukunftsorientierter Betrieb in Zürich Wiedikon und spezialisiert auf medizinische sowie medizintechnische Langzeitpflege. Rund 170 Fachpersonen sowie Lernende und Auszubildende sorgen für ein professionelles, umfassendes und herzliches Dienstleistungsangebot.

Die jetzige HR Business Partnerin blickt Mutterfreuden entgegen. Wir suchen daher per Mitte August 2019 bis Mitte August 2020 eine/n HR Business Partner/-in 80 %.

Ihre Aufgaben


In den administrativen Tätigkeiten werden Sie durch ein motiviertes, zentrales HR Team unterstützt.

Ihr Profil

Sie haben sich nach der Lehre als Kauffrau/Kaufmann zur/zum HR Fachfrau/-mann mit eidg. FA weitergebildet und mind. dreijährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt. Durch Ihre Fachkompetenz, Ihre Authentizität und Ihr Kommunikationsgeschick können Sie bei Vorgesetzten und Mitarbeitenden rasch Vertrauen schaffen. Zu Ihrem Credo gehören Lösungsorientierung, Loyalität und Zuverlässigkeit.

Wir bieten

Wir legen grossen Wert auf einen wertschätzenden Umgang und freuen uns, gemeinsam im Team etwas zu erreichen. Sie arbeiten im Pflegezentrum Gehrenholz und sind der HR-Leiterin der Pflegezentren der Stadt Zürich unterstellt.

Ihr Arbeitsbeginn

per Mitte August 2019

Ihr künftiger Arbeitsort

Pflegezentrum Gehrenholz, Sieberstrasse 22, 8055 Zürich

Ihr nächster Schritt

Sind Sie interessiert, Ihre Kompetenzen bei uns unter Beweis zu stellen und weiter auszubauen? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen! Judith Lehmann, HR Business Partnerin, freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an PZZ-jobs@zuerich.ch.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Bewerbungen von Stellenvermittlungen berücksichtigen können.

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Haben Sie Fragen?

Portrait Pflegezentren der Stadt Zürich

Judith Lehmann, HR Business Partner gibt Ihnen gerne Auskunft:
judith.lehmann@zuerich.ch
Tel. 044 412 41 56

www.stadt-zuerich.ch/traumjob-pflege

Bei uns arbeiten

Friendly Work Space

Mit unseren rund 2500 Mitarbeitenden aus allen Berufsgruppen und Fachbereichen gehen wir neue Wege. Wir sind offen, dynamisch und fortschrittlich. Wir pflegen Menschen, Individuen, Persönlichkeiten und sorgen für ihr Wohlbefinden. Das tun wir mit Hingabe und Professionalität. Neun Pflegezentren, vier Tageszentren und zwölf Pflegewohngruppen bieten vielseitige Aufgabenbereiche in allen Quartieren der Stadt Zürich.

Award

Der Geriatrische Dienst der Stadt Zürich verfügt über die Anerkennung als Weiterbildungsstätte durch das Schweizerische Institut für ärztliche Weiter- und Fortbildung. Die Weiterbildung junger Ärztinnen und Ärzte liegt uns am Herzen.

Ihre Vorteile

Bei uns arbeiten Sie flexibel.

Wer bei uns arbeitet, ist in der Lage, flexibel auf Bedürfnisse einzugehen. Als Arbeitgeberin gehen wir auch auf die Wünsche unserer Mitarbeitenden entsprechend flexibel ein. In einer transparenten Verhandlungskultur finden wir gemeinsam Lösungen.

Bei uns werden Sie und Ihre Arbeit geschätzt.

Unser Umgang ist geprägt von Respekt und gegenseitiger Wertschätzung. Im Team genauso wie mit den Bewohnerinnen und Bewohnern. Respekt ist eine Tugend, die unsere Arbeit erleichtert und ein gutes Arbeitsklima schafft.

Bei uns lernen Sie jeden Tag dazu.

Mitarbeitende profitieren von vielseitigen Weiterbildungsangeboten. Folgen Sie Ihren Interessen und entwickeln Sie sich weiter. Unser Schulungszentrum Gesundheit Zürich SGZ und das Bildungsangebot der Stadt Zürich eröffnen Ihnen neue Perspektiven.

Bei uns begegnen Sie Menschen persönlich.

Wir nehmen uns Zeit für Menschen. Bei uns bauen Sie tragfähige und gute Beziehungen zu den Bewohnerinnen und Bewohnern auf und begegnen ihnen persönlich. Das ist uns wichtig. Es macht die Arbeit für uns spannend und authentisch.

Bei uns ist kein Tag wie der andere.

Das Leben steckt voller Überraschungen. Bei uns begegnen Sie ihnen täglich. Abwechslung ist in den Pflegezentren der Stadt Zürich garantiert. Unsere Arbeit ist nicht immer leicht, nicht immer heiter, jedoch immer sinnstiftend und positiv.

Bei uns werden Sie persönlich gefordert.

Wir fordern und fördern unsere Mitarbeitenden ganz gezielt. Ihre persönliche und berufliche Entwicklung liegt uns am Herzen. Wenn Sie Unterstützung benötigen, sind wir für Sie da und helfen weiter. Auf fachlicher und menschlicher Ebene.

Bei uns arbeiten Sie professionell.

Unsere Mitarbeitenden schätzen das professionelle Umfeld mit zeitgemässen Arbeitsmethoden und -instrumenten. Unsere führende Kompetenz verdanken wir der langjährigen Erfahrung und der Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Einsichten und Erkenntnissen.

Bei uns reden wir offen miteinander.

Wir pflegen eine transparente Kommunikation. Wir sagen offen und mit Respekt, was wir meinen. Wer bei uns arbeitet, schätzt das positive und unkomplizierte Arbeitsklima und weiss, dass darauf ein guter Teil unseres Erfolgs beruht.

Bei uns arbeiten Sie im Team.

Wir unterstützen uns gegenseitig und arbeiten oft in multikulturellen und interprofessionellen Teams Hand in Hand. Wir alle bringen unsere besonderen Fähigkeiten und Kompetenzen ein und kümmern uns mit Hingabe um das Wohlbefinden der Menschen.

Bei uns arbeiten Sie in der Stadt und für die Stadt.

Leben und arbeiten in der Stadt. Alle unsere Standorte sind gut gelegen. Sie erreichen uns entspannt zu Fuss, mit dem Fahrrad oder mit dem öffentlichen Verkehr und profitieren von den fortschrittlichen Arbeitsbedingungen der Stadt Zürich.

Bei uns machen Sie Karriere.

Als führender Ausbildungs- und Bildungsbetrieb für die spezialisierte geriatrische Langzeitpflege geben wir unser Wissen gerne weiter und planen mit Ihnen gemeinsam Ihre nächsten Karriereschritte.

Bei uns ist in Zukunft noch viel möglich.

Die gerontologische Langzeitpflege ist eine vergleichsweise junge Wissenschaft, die sich laufend weiterentwickelt. Die Pflege und Betreuung im Alter ist heute ein zentrales Thema. Wer bei uns arbeitet, bleibt in Bewegung.

Ihr Lohn

Gleicher Lohn für gleichwertige Arbeit und Transparenz bilden zwei wichtige Prinzipien des Städtischen Lohnsystems.

Ihr Lohn setzt sich aus dem sogenannten Funktionslohn, einer Erfahrungs- sowie einer Leistungskomponente zusammen.

Als HR Business Partner/-in werden Sie üblicherweise in der Funktionsstufe 9 eingestuft. Das bedeutet, der Jahreslohn (inkl. 13. Monatslohn) bei einer 100%-Anstellung bewegt sich je nach nutzbaren Erfahrung zwischen Fr. 81'460.00 und Fr. 121'964.00.

Alle Details zu den Vorteilen und dem Lohn erfahren Sie auf unserer Website