HR Coordinator Rekrutierung

100 - 100% / Zürich

HR Coordinator Rekrutierung

100 - 100% / Zürich

Die Abteilungen der Corporate Services - Sales & Marketing, Public Relations, Human Resources, Training, Quality & Services, Engineering, Purchasing sowie Finance - sind übergreifend für alle Betriebe der Dolder Hotel AG verantwortlich. Sie bieten den operativen Bereichen professionellen Fachsupport, so dass gemeinsam eine hoch personalisierte Dienstleistung am Gast erreicht wird. Gemäss unserem Auftrag "Persönlichkeit erleben" suchen wir Sie als Human Resources Coordinator Rekrutierung 100% (m/w) Für diese vielseitige und spannende Stelle wünschen wir uns eine Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungs- und Kundenorientierung. Ihre Aufgaben: - Organisation und Durchführung des gesamten Rekrutierungsprozesses in allen Unternehmen der Dolder Hotel AG sowie dessen laufende Optimierung in Rücksprache mit Head of HR Relations - Bereitstellung einer professionellen HR Dienstleistung und Administration, inklusive Führen der Personal-Dossiers und Archivierung aller HR relevanten Unterlagen - Ansprechpartner für interne und externe Partner, insbesondere für Rekrutierungsfragen, Stellenvermittler und andere externe Dienstleister im Rekrutierungsbereich - Organisation/Durchführung der Besuche an Personalmessen diverser Hotelfachschulen in der Schweiz - Ansprechpartner für jegliche Belange aller Mitarbeitenden der Dolder Hotel AG und Kunsteisbahn AG - Unterstützung bei HR spezifischen Projekten - Teilnahme an den Teammeetings Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie - Abgeschlossene Ausbildung als Personalassistentin - Erste Erfahrung im Bereich Personaladministration sowie Rekrutierung - Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und hohe Sozialkompetenz im - Umgang mit den verschiedenen Anspruchsgruppen und Kulturen - Kenntnisse in Arbeitsrecht von Vorteil - Sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office (Excel, PowerPoint, Word) - Selbstständige Arbeitsweise - Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten: - Ein einmaliges dynamisches und kreatives Umfeld - Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Raum für persönliche Weiterentwicklung - Umfassende interne, externe Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Diverse Benefits rund um ein 5* Luxushotel Der Eintritt erfolgt nach Vereinbarung. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und vollständigen Ausbildungs- und Arbeitszeugnissen und sichern Ihnen absolute Diskretion zu. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unvollständige Bewerbungen leider nicht berücksichtigen können.

Ihr Arbeitsort