HR Generalist / HR Advisor (60-80%)

60 - 80% / Zürich

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HC Solutions ist ein junges und aufstrebendes Unternehmen, das kleinen und mittleren Unternehmen massgeschneiderte Outsourcing-Lösungen in allen Bereichen des HR Managements anbietet. Wir sind die erste Ansprechperson fu-r alle HR-Belange unserer Kunden und betreuen unsere Kunden persönlich und individuell. Wir befinden uns in kontinuierlichem Wachstum und suchen jetzt eine engagierte und flexible Persönlichkeit, die uns im operativen HR Tagesgeschäft aktiv unterstützt. Deine Aufgaben - Du führst den Rekrutierungsprozess in Deutsch und Englisch (Screening / Bewertung von Bewerbungen, Erstabklärungen, Telefoninterviews, Interviewberichte, Bewerbungsadministration, Koordination von Interviewterminen etc.) - Du erledigst administrative HR Aufgaben in Deutsch und Englisch (Unfallmeldungen, Arbeitszeugnisse, AHV-/ BVG-Mutationen, Beschäftigungsstatistiken, Arbeitsbewilligungen) - Du bist für die Personalmutationen unserer Kunden verantwortlich (Eintritte, Austritte, Beschäftigungsgradänderungen, Koordination mit externen Partnern wie Versicherungs-Broker und Treuhandbüros) - Du beantwortest administrative und arbeitsrechtliche Anfragen unserer Kunden - Du arbeitest in unseren Büros im Zürcher Seefeld oder bei Bedarf auch direkt bei unseren Kunden in der Region Zürich Deine Fähigkeiten - Du besitzt eine kaufmännische Ausbildung (E- oder M-Profil) und eine Weiterbildung im HR Bereich (HR Fachmann/-frau mit eidg. FAW oder gleichwertig) - Du bringst 2-5 Jahre Erfahrung in den Bereichen Recruiting und HR Administration / HR Operations mit - Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 / C2 Niveau) - Du überzeugst durch eine sehr selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, denn deine Themen sind breit gefächert und die Anfragen unserer Kunden treffen auch kurzfristig ein - Du hast ein ausgesprochen hohes Qualitätsbewusstsein und überzeugst durch deine proaktive, effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise - Es macht dir Spass, für eine Vielzahl von Kunden in ganz unterschiedlichen Branchen tätig zu sein Suchst du eine operativ ausgerichtete HR Aufgabe, die dir viel Abwechslung bietet? Möchtest du aktiv zum Wachstum unseres Unternehmens beitragen? Und schaffst du es, unsere Kunden durch deine positive Art, deine Professionalität und dein flexible Einstellung zu begeistern? Dann freuen wir uns schon auf deine Bewerbung. Anna Kotrba oder Annette Corona sind bei Fragen gerne für dich da (Tel. +41 44 915 12 12). Für diese Stellenbesetzung werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.

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