Interact Digital AG

HR-Verantwortliche/r 50-60%

Zürich
Teilzeit Unbefristet

Interact Consulting AG und Uptime Services AG sind innovative IT-Unternehmen mit rund 50 hochqualifizierten Mitarbeitenden in der Nähe des Hauptbahnhofs Zürich, die in Kürze fusionieren werden. Wir realisieren für unsere Kunden seit bald 30 Jahren umfassende Lösungen für die Digitalisierung, Lenkung und Aufbewahrung von Informationsinhalten. Unsere eigenentwickelte Software ARTS bietet sämtliche Komponenten sowohl für Scanning und Erfassung wie auch für die digitale Archivierung und das Dokumentenmanagement. Namhafte Schweizer Unternehmen, Behörden und Spitäler setzen auf unsere revisionssicheren Input- und Content-Lösungen und verwalten damit Milliarden Dokumente in unternehmenskritischen Anwendungen.

Spass an der Arbeit und ein vertrauensvolles Ambiente sind für uns wichtig. Und wir engagieren uns mit Herzblut für unsere Kunden und unsere technologische Exzellenz.

Im Rahmen einer geordneten Nachfolgeplanung suchen wir per 1. Juni 2020 eine/n HR-Verantwortliche/n 50-60%

Ihr Tätigkeitsgebiet:

Sie betreuen sämtliche HR-Kernprozesse (exkl. Payroll) selbstständig und eigenverantwortlich. Sie beraten Mitarbeitende, Führungskräfte und Geschäftsleitung in allen personalrelevanten Fragestellungen und entwickeln das Personalmanagement bedürfnisgerecht weiter. Es liegt Ihnen, Schulungs- und insbesondere MD-Events zu konzipieren und selber zu moderieren. Individualität, Pragmatismus und kundenzentrierte Arbeitsweise sind Ihnen wichtiger als automatisierte Tools. Sie mögen Menschen, was man Ihnen anmerkt, und prägen damit das Erscheinungsbild der Firma nach aussen wie innen massgeblich mit.

Sie bringen mit:

  • einen höheren HR-Abschluss ab Stufe FA
  • einen mehrjährigen generalistischen HR-Erfahrungshintergrund im KMU-Umfeld
  • Know how im Active Sourcing
  • hohe Selbstorganisationsfähigkeit, administrative Effizienz und Gewandtheit im Office-Umfeld
  • perfektes Deutsch in Wort und Schrift

Von Vorteil:

  • konzeptionelle und umsetzungsorientierte Kompetenz im Management Development
  • Rekrutierungserfahrung mit IT-Berufsbildern


Ihre Perspektiven:

Falls Ihnen Hilfsbereitschaft, Kollegialität und Teamspirit zusagen und Sie diese Werte mitpflegen wollen, so werden Sie sich rasch wohl und wertgeschätzt fühlen. Sie finden viel Gestaltungsfreiraum vor, in dem Sie Ihre Initiativen und Ideen einbringen und umsetzen können. Sie schätzen eine offene Diskussionskultur und die Möglichkeit, sämtliche Facetten eines kundenorientierten HRM in einem überschaubaren Rahmen bewirtschaften zu können.

Interessiert?

Passt dieses Profil zu Ihnen? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.


Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte in elektronischer Form an jobs@interact.ch. Zur Klärung weiterer Detailfragen steht Ihren Reinhard Ammann, VR, unter der Telefonnummer 044 299 21 50 gerne zur Verfügung.


Wir bevorzugen Direktbewerbungen von interessierten Kandidatinnen und Kandidaten, welche ihr eigenes Kompetenzprofil mit den Anforderungen schlüssig abzugleichen wissen.


Herr Reinhard Ammann
VR
044 299 21 50
Interact Digital AG
Brauerstrasse 4
8004   Zürich
Schweiz
Jetzt Bewerben